Der Lupinenverein ist auf der Suche nach dem schönsten Lupinenfoto 2024!

Die Feldsaison hat begonnen und gemeinsam freuen wir uns auf ein erfolgreiches Anbaujahr 2024. In diesem Jahr möchten wir zum zweiten Mal nach 2020 (Fotowettbewerb 2020) zu einem Fotowettbewerb aufrufen. Begleiten Sie ihren Lupinenanbau mit „offenen Augen“ und teilen Sie mit uns Ihre schönste Impression. Dabei ist es ganz gleich, ob diese mit dem Smartphone oder einer Kamera aufgenommen wurde.

Gerne können Sie uns auch mitteilen – was, wo, wann und warum Sie es aufgenommen haben.
Schicke Sie Ihre Einsendung an: info@lupinenverein.de
(ein Bild je Teilnehmer*in, Einsendeschluss: 31.10.2024)

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Teilnahmebedingungen: Wir verlosen 3 mal ein Präsentkorb mit Lupinenprodukten im Wert von 50€. Für das Gewinnspiel besteht freies Teilnahmerecht. Es darf nur ein Bild je Teilnehmer*in eingereicht werden. Die Begutachtung der eingereichten Beiträge wird durch eine unabhängige fachkundige Jury durchgeführt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie der Nutzung ihres Fotos durch die GFL unter Berücksichtigung der Urheberrechte ein. Fotografien an denen Bearbeitungen mit Retuschewerkzeugen vorgenommen wurden, sind vom Wettbewerb ausgenommen.