Die Gesellschaft zur Förderung der Lupine e.V. (GFL) geht mit ihrer neuen Homepage online!

Es ist geschafft – nun finden Sie alle Informationen rund um die Lupine auf unserer Homepage. Möglich wurde dies, da die GFL im Rahmen der Verstetigung des Lupinen-Netzwerkes die Weiterführung dieser Homepage übernommen bzw. die beiden Angebote nun zusammengeführt und aktualisiert hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Knick Design, die das Layout entworfen und programmiert hat. Ebenso haben viele Mitglieder der GFL zum Gelingen des Projektes beigetragen, um die Texte für die Homepage aufzubereiten und die vielen Informationen zusammenzutragen. Auch hat ein Redaktionsteam aus GFL-Mitgliedern die Arbeiten übernommen, um die Texte, Fotos, Downloads und Links in die Homepage einzupflegen. Ohne diese großartige Unterstützung hätten wir das Projekt nicht umsetzen können – herzlichen Dank!

Auch bedanken wir uns bei der Geschäftsstelle der Eiweißpflanzenstrategie der BLE, die das Projekt mit Mitteln des BMEL finanziell unterstützt hat.

Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim Durchstöbern der neuen Homepage und hoffen, dass Ihnen das Layout gefällt und Sie dabei interessante Informationen finden.

Natürlich wollen wir das Angebot zukünftig aktuell halten. Daher freuen wir uns auf Informationen von Ihnen, wenn Sie Neuigkeiten aus der vielfältigen Lupinenwelt an uns weitergeben. Vielleicht haben wir auch etwas vergessen oder übersehen – auch hier freuen wir uns über Ihre Hinweise und Unterstützung!

Der GFL-Vorstand

Dr. Herwart Böhm

Thünen-Institut für Ökologischen Landbau, Trenthorst 04539 - 8880 313 herwart.boehm@thuenen.de