Datum

18.01.2023 - 09:00 Uhr

bis
18.01.2023 - 15:00 Uhr

Ort

LELF Abteilung Landwirtschaft

Dorfstraße 1

14513 Teltow OT Ruhlsdorf

Die GFL-Jahrestagung 2023 wurde in Kooperation mit dem Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung (LELF) Brandenburg am 18. Januar 2023 in Teltow/Ruhlsdorf als Präsenzveranstaltung durchgeführt. Die Tagung konnte ebenfalls online im Livestream verfolgt werden. Insgesamt hatten sich 136 Teilnehmer:innen angemeldet, von denen 45 Teilnehmer:innen vor Ort waren und die Möglickeit zum intensiven Austausch genutzt haben. Gefreut haben sich die Veranstalter darüber, dass Teilnehmer:innen aus fast allen Bundesländern aus den Bereichen Züchtung, Saatguterzeugung, Beratung, Praxis, Handel, Verarbeitung, Landwirtschaftsämtern und Landesforschungsanstalten sowie Forschung anwesend waren. Auch nimmt die Zahl der Teilnehmer:innen aus den Nachbarländern Niederlande, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Frankreich von Jahr zu Jahr zu.

Die Vorträge der GFL-Jahrestagung stehen zum Download in der rechten Box zur Verfügung.